Zwei Jahre


Space-Geburtstag

 
Wow!

Mein Space hat heute Geburtstag!
Und ich habe eine Nachricht darüber mit einer Gratulation erhalten! :)
Süüüß! :)

Ich hätte ja dieses Mal überhaupt nicht daran gedacht.
Da war ich in Gedanken auf völlig anderen Gleisen.

Aber ich habe mich riesig darüber gefreut, Ravea! :)
Echt toll, der Glückwunsch! :)
Du musst Dir meinen Space wirklich gut durchgelesen haben. :)

Mein Space hat nun den 2. Spacegeburtstag bzw. den 3., wenn man den Tag der Eröffnung mit hinzurechnet. Er wird zwei Jahre alt…
Das ist für mich nun wirklich irgendwie unfasslich für etwas, was damals eher nur wie so ein ‚Test‘ begonnen hatte.

Hm, was ist nun in diesem zweiten Jahr alles geschehen…?

Vieles, was ich vorausgesehen habe, und einiges, was überraschend war.
Einiges hat mich sehr gefreut, und einiges war doch auch schmerzlich.
Und manches habe ich nicht verstanden…

Von Anfang an habe ich nichts hier erwartet, und das war gut.
Denn mit einer anderen Einstellung wären manche Erfahrungen doch sehr viel einschneidender geworden.
Es sind einige Menschen ‚abhanden‘ gekommen, von denen ich dachte, es sei eine ‚Verbindung‘ zustande gekommen,- und sei es nur über die Spaces in Kommen­taren.

Ich weiß nicht, ob mir dieses Mal so unbedingt nach Feiern zumute ist.
Mir scheint, es ist eher der Anlass zur Besinnlichkeit.
Und nach wie vor weiß ich nicht, wie es hier weitergehen soll und wird.
Vielleicht sogar in diesem Jahr weniger als im letzten, wo ich zumindest in einem Punkt doch eine ‚Bestimmung‘ sah, weshalb das alles einen Sinn machte.
Ja, und in diesem Punkt glaube ich heute noch an eine Art ‚Fügung‘, und da weiß ich, weshalb ich hier war…

Die Plattformen ändern sich, die Lokalitäten,- oder wie immer man es nennen soll, wo man sich im Netz aufhält und austauscht…

Doch mein Space ist für mich nach wie vor meine ‚Hauptlokalität‘, und ich kann mir noch vieles vorstellen, wie er sich weiterentwickeln könnte.
Ob es dazu kommt…?
Das weiß ich nicht.

Ob ich bleiben werde, bis ich alt und grau werde? :)
Auch das weiß ich nicht.

Na, wie dem auch sei,- ich heiße alle Besucher auf meinem Space willkommen,-
ob sie nun von den Spaces kommen oder über Google-Suchen.^^
Und ich freue mich über Besuche hier und über Kommentare. :)

Und Rosis Maskottchen sollte in diesem Jahr auch nicht fehlen. :)

()" ""()
( ‚o‘ )
=( ,)===( ,)=


Bon Jovi – It’s My Life (live)


Dieser Beitrag wurde unter Kaffee-Ecke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zwei Jahre

  1. Jochen schreibt:

    Happy Birthday…Space von Tamaro :)
    Wow, so lange schon….find ich voll schön.
    Ja, du hast bestimmt viele kommen und gehen gesehen, lachend und weinend…..das ist der lauf der Zeit.
     
    Vielleicht ist es deine Bestimmung diesen Space am Leben zu erhalten!!!!
    Weil….egal…..vielleicht ist es deine Bestimmung…..ich fühl mich wohl hier und viele andere Seelen auch.
     
    Lg
    jochen

  2. Shadow schreibt:

     
    Och komm, ein bissi Party, oder?
     
    Y Y :)
     
    Danke das Du so lange durchhältst. 
     
    Happy Spacebirthday :)
     
    Liebe Grüße
     

  3. Tamaro schreibt:

    Hallo Jochen!Danke für Deine lieben Worte! :)Es freut mich, was Du gesagt hast. :)Liebe Grüße, Tamaro 

  4. Tamaro schreibt:

    Hallo Shadow!Danke! :)Na gut, ein Gläschen trinke ich mit: Y Y Prost, lass uns anstoßen!^^ Auf die Spaces!:* :)Liebe Grüße, Tamaro
     

  5. »‡« Darkangel »‡« schreibt:

    Ach Tamaro, ich habs verschwitzt..gerade ich *schäm*
    Ich hoffe du magst mich trotzdem noch *lieb schau* :)))
    Die Zeit vergeht so schnell, wir kennen uns schon so lang…Ich bereue es keinesfalls das ich dir \’damals\‘ zurück geschrieben habe..
    Ich fand dich von Anfang an symphatisch, wenn du dich noch erinnern kannst *smile*
     
    SCHÖN DAS ES DICH GIBT! und DANKE für deine geniale Freundschaft! Du hast mir schon so oft helfen können…
    YY Cheers nachträglich :) auf viele weitere Space-Jahre
    und ganz viele :*…ich drück dich ganz mal ganz lieb
     
    deine Spacefreundin Tina

  6. Tamaro schreibt:

    Hallo Tina, meine Spacefreundin! :)Na klar mag ich Dich noch, das ist doch überhaupt kein Thema! :)Danke für Deine Grüße und dass Du vorbeigekommen bist!Ja, auf viele weitere Space-Jahre! Y Y Prost! ^^:* :* :* :)Viele liebe Grüße, Dein Spacefreund Tamaro
     

Hinterlasse einen Kommentar