Gewinnhaft


Gewinn solo…
(Oha, was mag das sein…?)
 
Morgen bzw. heute wird mein Horoskop lauten:

"Ein kleiner „Gewinn ohne Mühe“ könnte Ihnen heute ins Haus stehen, denn Jupiter und Neptun wollen Ihnen das Leben jetzt leicht machen. Etwas Schönes wartet auf Sie."

Na, da bin ich ja gespannt, was mich da erwartet. Gewinn mal solo ohne Mühe? Die Schnepfe kommt doch sonst immer mit.
(Vielleicht schönes Wetter? Bei dem Sterndeutergedöns weiß man ja nie, was eigentlich gemeint sein könnte…^^)
Ich werde mich mal überraschen lassen, was die Jungs am Himmel für mich vorgesehen haben. :)
(Ich hab ja das Gefühl, der Jupiter meint es öfter gut mit mir.
Hm… Also, ‚die‘ Gewinn und ‚der‘ Mühe wäre mir ja lieber. Dann käme morgen vielleicht die Gewinn solo ohne den Mühe zu mir.)

Dieser Beitrag wurde unter Sternenhaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gewinnhaft

  1. Shadow schreibt:

    Na, was war denn jetzt der Gewinn? :)))

  2. Tamaro schreibt:

    Der Gewinn war zumindest ein schöner Tag. :))..und auch mit \’Bützchen\‘ von meiner Gewinn. Der Mühe ist fortgeblieben.^^

Hinterlasse einen Kommentar